In eigener Sache

Anfang dieses Jahres 2020 bin ich von München nach Regensburg gezogen.

Nachdem ich 15 Jahre meine Praxis und Wohnung in München Schwabing hatte, gelang es meinen beiden erwachsenen Töchtern, mich nach Regensburg „zu locken“. Um in der Nähe zu sein und die inzwischen 3 Enkelkinder mit zu betreuen.

Das ist mir anfangs nicht so leicht gefallen, war ich doch in München durch die vielen Jahre sehr verwurzelt. Es ist ja auch meine Kindheits- und Jugendstadt, ich habe viele Jahre in München oder Umgebung verbracht.

Jetzt bin ich hier in Regensburg angekommen, eingerichtet und fühle mich wohl.

Für meine Patienten ändert sich nicht viel: ich arbeite weiter wie bisher. Münchner Patienten sind mit dem Auto in ca. 1 Stunde hier oder mit der Bahn in ca. 11/2 Stunden.

Regensburg anzusehen und dies mit einem Besuch bei mir zu verbinden, das bietet sich an!

So hoffe ich doch, dass Sie mir gegenüber genauso gewogen bleiben wie bisher – trotz Umzug…

 

Ihre Claudia Bobrik

Teile diesen ArtikelEmail this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+